Alles in nächster Nähe Begegnung und Begleitung in Flingern-Düsseltal

Ganz nah an der Innenstadt, auf der Grafenberger Allee, Ecke Lindemannstraße, befindet sich das zentrum plus Flingern-Düsseltal – auf dem Gelände der Evangelischen Matthäi-Kirchengemeinde.

Wir beraten Sie gerne zu allen Fragen rund ums Alter und bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten und Veranstaltungen. Sie wollen mit anderen Menschen aus Ihrem Stadtteil gemütlich frühstücken, sich bei einem Diavortrag über fremde Länder informieren und sportlich oder kreativ betätigen? Sie wollen noch einmal die besten Filmklassiker sehen oder beim Geschichtsnachmittag Ihr historisches Wissen auffrischen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Und wenn Sie zuhause Unterstützung brauchen, weil das Alter Ihnen zu schaffen macht – dann vermitteln wir Ihnen gerne die Hilfen, die Sie brauchen. Damit Sie weiterhin selbstständig zu Hause leben können.

Unsere regelmäßigen Angebote und besonderen Veranstaltungen finden Sie stets aktuell auf dieser Website.

Kommen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Monatsprogramm des Zentrumplus: /August_2016.pdfSept.2016_1.pdf