Alles in nächster Nähe Begegnung und Begleitung in Garath

Ganz im Süden von Düsseldorf gelegen ist Garath einer der jüngsten Stadtteile Düsseldorfs. Nur einen Steinwurf vom S-Bahnhof entfernt, mitten im Zentrum des Stadtteils liegt das zentrum plus Garath.

Wenn Sie Menschen aus Ihrer Nachbarschaft kennen lernen wollen, die Ihre Interessen teilen, wenn Sie neue Interessen finden möchten oder das umsetzen, was Sie schon immer einmal machen wollten, dann sollten Sie einmal bei uns vorbeikommen.

Wir beraten Sie zu allen Fragen rund ums Alter, wir bieten Ihnen ein Stadtteilfrühstück, Mittagstisch und ein Café. Wir haben Sprachkurse im Angebot und diverse Spielrunden, wir organisieren Ausflüge und Reisen. Und wir bieten Ihnen viele Angebote, kreativ oder sportlich aktiv zu werden in unserem Programm. Da ist bestimmt auch etwas für Sie dabei.

Wenn Ihnen das Älterwerden schwer fällt – dann vermitteln wir Ihnen alle Hilfen, die Sie brauchen. Damit Sie möglichst lange selbstständig zu Hause leben können.

Falls Sie an einer Demenz erkrankt sind oder Sie einen demenziell erkrankten Angehörigen pflegen, steht Ihnen unser Demenznetz mit Beratung und Betreuung zur Seite.

Übrigens: Viele unserer Angebote können auch von russischen Muttersprachlern wahrgenommen werden.