Alles in nächster Nähe Begegnung und Begleitung in Vennhausen

Das zentrum plus Vennhausen ist ein Treffpunkt für ältere und junggebliebene Menschen in Eller und Vennhausen auf dem Gelände der Evangelischen Markuskirche.

Sie möchten Kontakte zu anderen Menschen knüpfen und pflegen? Sie wollen sich kreativ oder sportlich betätigen? Sie wollen einen Computerkurs besuchen und im Literaturkreis aktiv sein? Dann sollten Sie uns unbedingt einmal besuchen. Unser Programm hält ganz bestimmt auch etwas für Sie bereit. Übrigens: Mittagessen können Sie bei uns auch.

Wenn Sie fachkundige Beratung in allen Fragen rund um das Alter brauchen, dann finden Sie bei uns Beratung und Hilfe.

Und für alle, die einen demenziell erkrankten Angehörigen pflegen, bieten wir eine Betreuungsgruppe: An einem Vormittag oder Nachmittag betreuen unsere fachkundigen Mitarbeiter Ihr Familienmitglied bei uns im Café – damit Sie Zeit für sich gewinnen, um Kraft zu tanken oder Besorgungen zu machen.