Veranstaltungen Unsere Termine für Sie

Dezember 2017

Donnerstag, 21. Dezember 2017 von 16.00-17.00 Uhr im Treffpunkt "zentrum plus" Kaiserswerth
Musikalisch inszenierte Lesung mit Josef Schoenen

Spielfilm für’s Ohr – szenische Lesung mit Musik

Frohe Weihnachten…!

Kleine Geschichten zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit

 

An diesem Nachmittag werden kleine Gedichte und Geschichten zu einem bunten Reigen verwoben; Dabei wird es mal humorvoll, dann wieder besinnlich; die Gedichte und Texte sind mal mehr, mal weniger bekannt - auf jeden Fall ein kurzweiliges Programm zur Einstimmung auf das nahende Weihnachtsfest… In diesem Sinne: Allen ein frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Josef Schoenen liest, schlüpft in verschiedene Rollen und begleitet das unterhaltsame Programm mit eigenen Kompositionen auf der Gitarre zwischen Jazz, Funk, Klassik und Chanson. Er ist als professioneller Sprecher tätig und tourt mit seinen musikalisch inszenierten Lesungen unter dem Titel “Spielfilm für’s Ohr“ durch die Region Nordrhein-Westfalen. 

www.josef-schoenen.de