Alles in nächster Nähe Begegnung und Begleitung in Derendorf-Golzheim

Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit dem 3. Juni dürfen die "zentren plus" vorsichtig wieder für Veranstaltungen öffnen. Entsprechend den vorliegenden Hygienevorschriften haben wir zunächst für den Monat Juli 2020 ein Programm erarbeitet, dass Sie sich gerne hochladen können oder bei uns im "zentrum plus" mitnehmen können. Eine Teilnahme an den Veranstaltungen ist nur nach telefonsicher Anmeldung und bei Einhaltung der Hygieneregeln (Zutrittskriterien beachten, Mund-Nasen-Schutz tragen, Hände waschen und desinfizieren, registrieren) möglich. Sobald weitere Gruppen des "zentrum plus" ihe Aktivitäten aufnehmen und wir neue Angebote initiieren können, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Ihr "zentrum plus" Team

Der Hauptstandort des zentrum plus Derendorf-Golzheim liegt nur einen Katzensprung von der Einkaufsmeile „Nordstraße“ entfernt, direkt an der Evangelischen Kreuzkirche.

Die Angebote und Veranstaltungen des Netzwerk Golzheim finden in der unteren Etage der Tersteegengemeinde, Tersteegenplatz 1, in Düsseldorf Golzheim statt. Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie im Programm-Download am Ende dieser Seite.

In unserem zentrum plus treffen Sie nicht nur nette Menschen aus Derendorf und Golzheim, die ihr Leben nach dem Arbeitsleben aktiv gestalten wollen. Hier können Sie sich auch sportlich betätigen, zusammen kreativ sein, gemeinsam Sprachen erlernen, Computer-Kenntnisse erwerben und kulturelle Angebote genießen.

Wenn Sie eigene Ideen und Wünsche für unser Programm haben, dann sprechen Sie uns doch einfach an oder nehmen Sie an unseren monatlichen Planungstreffen teil. Alle, die unser Programm mitgestalten möchten, sind hierzu herzlich eingeladen.

Und falls Sie irgendwann einmal Unterstützung benötigen, sei es im Haushalt oder durch ambulante Pflege, dann beraten Sie unsere fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne.

Klicken Sie sich doch einfach einmal durch unser Programm. Oder schauen Sie doch direkt bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!